SOLIDAGO

Menü
Werte
Leistungen
Gemeinschaft

Mitgliederversammlung 2018 am Edersee

In einem herrlich gelegenen Quartier am  Edersee fanden sich rund 60 Personen zur Jahreshauptversammlung von SOLIDAGO zusammen. In einer gut strukturierten und souverän moderierten Tagung wurden am Samstag alle notwendigen Aktivitäten bearbeitet:  Rückfrageraum zu den zuvor versandten Rechenschaftsberichten der Bundesorgane, Wahlen bei den Bundestreuhänder.innen und  für die Rechnungsprüfung, Entlastung aller Bundes-Organ-Träger.innen und die Abstimmungen über eine Fülle von Anträgen. Ein Novum war die Benennung von drei Personen, die sich in komplexe Bundesämter einarbeiten wollen, um sich eventuell im nächsten Jahr zur Wahl zu stellen.

Am Sonntag  gab es vertiefende Information zum aktuellen Datenschutz. Unsere Außendarstellung unter Nutzung verschiedener Medien und die innere Weiterentwicklung waren ebenfalls wichtige Themen.

Positiv motiviert, zufrieden und dankbar verabschiedeten wir uns herzlich voneinander. Wir haben wieder erfahren, dass unsere Solidargemeinschaft nicht nur von gut und hilfreich verwalteten Geldern lebt, sondern vom lebendigen Miteinander, bei dem sich Jeder einbringen kann und wertgeschätzt wird.

SOLIDAGO Bundesverband
Solidargemeinschaft für Gesundheit e.V.
  06782 3953 oder
  0212 5947072
  info@solidago-bund.de
© 2018 • SOLIDAGO Bundesverband Solidargemeinschaft für Gesundheit e.V.