Bundesmitgliederversammlung 2024

Die Planung der nächsten Mitgliederversammlung sind bereits im November angelaufen. Wir freuen uns vom 24.-26. Mai wieder im Zukunftsdorf SonnErden sein zu können. Wir gehen von 100-120 Teilnehmern aus. Allein sechs Gemeinschaften wollen aufgenommen werden.

Da die meisten Teilnehmenden vor Ort übernachten, gilt es Unterkünfte zu organisieren. Einen großen Dank dafür an Tamara und Gesine. Unser Treffen soll persönliche Begegnung, Herz-zu-Herz-Kommunikation und Administratives miteinander verbinden.

Bitte reicht die Anträge von euer Gemeinschaft bis zum Samstag, 13. April 2024 bei uns ein. Wir bitten auch die Gemeinschaften, deren Anträge auf der Mitgliederversammlung im Juni 2023 nicht zu Abstimmung kamen, erneut einzureichen, wenn diese noch relevant sind:

vorstand@solidago-bund.de

Anfang April wird es ein Anmeldeformular geben, über das ihr eure Unterkunft und Teilnahme buchen könnt.

Gibt es Menschen unter uns, die gern Gesang, Körperbewegung bei Ermüdungserscheinungen und Pausenbedarf für ca. 5-10 Minuten anleiten möchten? Gibt es Menschen unter uns, die gern Momente der Besinnung, kurze Meditationen und Momente der Stille anleiten möchten? Samstagabend wollen wir UNS feiern, tanzen und froh beieinander Sein. Gibt es dafür Menschen unter uns, die diesen ZeitRaum gern gestalten möchten?

Auch die darauf folgende Mitgliederversammlung im November wird bereits in Waldeck/Edersee angedacht. Geeignete Orte zu finden, wird in Zukunft wegen unserer Gruppengröße möglicherweise schwerer werden. Ideen für Orte sind willkommen.

Herzliche Grüße,
Dirk, Daniel und Ute