Vorstellung von Tamara (Geschäftsstelle)

Schon vor der Wahl hatten wir vom 6er-Team uns gegenseitig zugesichert, dass diejenigen, die nicht gewählt werden, die anderen weiter unterstützen.

Durch mein Ingenieur-Studium verstehe ich technische Abläufe schnell und seit Mitte der 80er Jahre habe ich Erfahrungen mit der Arbeit an Computern. Somit fällt es mir leicht, mich in das Ticketsystem und andere Anwenderprogramme einzuarbeiten, mit welchen in der Geschäftsstelle alle Arbeitsvorgänge verwaltet werden.

Jonah, der Ende März seine Arbeit in der Geschäftsstelle beendet, zeigte mir inzwischen die wichtigsten Abläufe in der Mitgliederverwaltung und so kann ich einschätzen, dass ich in der Lage bin, diese Aufgaben gut zu erfüllen.

Weil mir auch wie jedem anderen SOLIDAGO-Mitglied am Herzen liegt, dass das Tagesgeschäft von SOLIDAGO gut funktioniert, beginne ich daher Anfang März vorerst ehrenamtlich, die Geschäftsstelle zu unterstützen.

tamara.du.hamel@solidago-bund.de