Gemeinschaft Dresdner Elbtal

Wir sind gestartet! Der Verein „Dresdner Elbtal n.e.V.“ hat sich am 13. November 2023 zum zweiten Mal gegründet. Im Januar diesen Jahres haben wir unser Vereinskonto eröffnet und sind jetzt gut in der Spur. 2023 war für unsere Gruppe ein gutes Jahr der Prüfung, der Findung, des Kennenlernens und des gemeinsamen Wachsens. Wer wir sind? 11 volle Mitglieder, ein Kind und zwei Gäste aus dem schönen Dresdner Elbtal.

Unsere Gruppe besteht aus einer bunten Mischung des Handwerks (Elektriker, Dachdecker, Fliesenleger, Reinigung und Kosmetik), aus Kindertagesbetreuung, Reitlehre, Fahrschule sowie einem Kfz-Onlinehandel, natürlicher Marktschwärmerei, Unternehmensberatung und des beruflichen Coachings.

Was uns ausmacht? „Komme, was da wolle!“ – ist unser gemeinsames Credo für Gesundheit und Zusammenhalt in guten wie in schlechten Tagen… Unsere vielfältige berufliche Expertise und unser gemeinsames Interesse an alternativen Therapieformen und das Wohlergehen jedes einzelnen Mitglieds in der Gruppe, macht es uns möglich, uns rege in eigenen „Wissensexkursen“ auszutauschen, uns zu unterstützen und uns stetig weiterzubilden.

Wir freuen uns darauf, uns als Gruppe im Mai 2024 noch einmal in SonnErden zur Mitgliederversammlung persönlich vorzustellen und um freundliche Aufnahme zu bitten. Wir starten mit gutem Gefühl, und ersten Erfahrungen in die SOLIDAGO-Familie und bedanken uns ganz herzlich bei unser Patengemeinschaft Nyala Dresden, die uns auf unserem Weg bisher kompetent und tatkräftig unterstützt hat.

Es grüßen herzlich aus Sachsen:
Fanny, Ronny, Ingolf, Madlen mit Kevin, Kathleen, Mario, Maja, Armin, Steffi, Ralf sowie Jens & Jana (Vorstand).

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments