Anmeldung zur Mitgliederversammlung 2024

Mitgliederversammlung 2024 (#14)

Liebe SOLIDAGO-Mitglieder,

unsere Mitgliederversammlung vom 01. bis 03. November 2024 in der Jugendherberge Waldeck am Edersee (Klippenberg 3, 34513 Waldeck) rückt immer näher und wir laden euch ein, uns eure Teilnahme über dieses Formular mitzuteilen. Bitte beachtet, dass eure Buchung erst mit Eingang der Zahlung wirksam wird.

Bei Fragen wendet euch gerne an veranstaltung@solidago-bund.de oder via Telefon an 0157 8507 6511 (Tamara).

Euer Vorbereitungs-Team

Tagungspauschale

Die Tagungspauschale für beide Tage beträgt insgesamt 20 € pro Teilnehmenden (ohne Essen und Übernachtung).

Übernachtung

Der Umfang unserer Buchung muss bis zum 01. Oktober verbindlich bestätigt werden. Wenn einige vorreservierte Zimmer zu spät zurückgegeben werden, fallen Stornokosten an. Aus diesem Grund bitten wir um möglichst kurzfristige Buchung, damit wir finanziell sicher planen können. Für Buchungen nach dem 01. Oktober können wir daher keine Übernachtung in der Jugenherberge garantieren.

Wer ein Einzelzimmer wünscht, sucht vorzugsweise eine Alternative in der Nähe der Jugendherberge. Der Edersee ist eine beliebte Urlaubsregion und unsere Mitgliederversammlung findet außerhalb der Saison statt. Daher wird es sicherlich gut möglich sein, etwas passendes zu finden. Auf der Seite edersee.com/buchen gibt es Tipps für weitere Übernachtungen.

Bitte wählt eine Option an, um mehr zu erfahren:

Jugendherberge Waldeck

Klippenberg 3, 34513 Waldeck
waldeck.jugendherberge.de

Wir haben 54 Schlafplätze in Mehrbettzimmern mit Doppelbelegung reserviert. Es werden also alle Mehrbettzimmer als Doppelzimmer vergeben. Sollten sich 3 oder 4 Teilnehmende darauf einigen, sich ein Mehrbettzimmer zu teilen, sparen sie jeweils 10 € pro Nacht.

Auch auswärts nächtigende Teilnehmende können als Tagesgäste Malzeiten buchen:

Sonstiges

Bitte lasst uns wissen, mit wem ihr das Zimmer teilen wollt oder wenn es Wünsche wie z.B. vegetarische, vegane oder laktosefreie Kost gibt:

Neue IBAN: DE54 4306 0967 7028 6278 00 (GENODEM1GLS)