Anmeldung zur Mitgliederversammlung 2024

Mitgliederversammlung 2024

Liebe SOLIDAGO-Mitglieder,

unsere Mitgliederversammlung findet vom 24. bis 26. Mai 2024 im Zukunftsdorf SonnErden statt. Wir haben verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten für euch reserviert und bitten daher, euch kurzfristig über dieses Formular anzumelden. Bitte beachtet, dass eure Buchung erst mit Eingang der Zahlung wirksam wird.

Bei Fragen wendet euch gerne an veranstaltung@solidago-bund.de oder via Telefon 0172 353 5481 (Gesine) und 0157 8507 6511 (Tamara).

Euer Vorbereitungs-Team
Gesine & Tamara

Tagungspauschale

Die Tagungspauschale für alle drei Tage beträgt insgesamt 35 € pro Teilnehmenden und beinhaltet die Raummiete für alle Gemeinschaftsräumlichkeiten (z.B. Tagungsraum, Speisesaal, …)

Übernachtung

Die Preise für alle Übernachtungsplätze sind für zwei Nächte verhandelt (Freitag auf Samstag & Samstag auf Sonntag). Preise für nur eine Nacht können deutlich nach oben abweichen. Doppelzimmer müssen wir voll bezahlen, selbst wenn nur ein Gast sie nutzt.

Weil wir für alle Teilnehmenden im Zukunftsdorf SonnErden das Frühstück anbieten (s.u.), sind die angegebenen Übernachtungspreise ohne Frühstück.

Wir bitten euch, eure Buchung bis zum 8. Mai einzusenden. Bis dahin nicht vergebene Zimmer möchten wir zurückgeben, um Stornogebühren zu vermeiden.

Bitte wählt eine Option, um mehr zu erfahren:

Die Zimmer in SonnErden (Bodenhof 115, Gersfeld), der Pension Weikard (Maiersbach 14, Gersfeld) und Panorama (Auf der Wacht 21, Gersfeld) sind bereits ausgebucht. Es stehen keine Parkplätze mehr für Wohnmobile zur Verfügung.

Rhönhotel „Alte Mühle“

Altenmühle 4, Ebersburg (5,3 km bis SonnErden)

Wir bitten euch für Freitagabend etwas für das gemeinsame Buffet mitzubringen.

Für Samstag und Sonntag haben wir eine Köchin engagieren können, die uns ein vegetarisches/veganes Mittagessen kochen wird.

Bitte bucht spätestens bis zum 16. Mai, damit wir die Versorgung für alle sicher stellen können und unsere Köchin planen kann.

Sonstiges

Bitte teilt uns hier auch mit, wer sich mit wem ein Zimmer teilt und wenn ihr besondere Wünsche für das Essen habt (z.B. keine Milchprodukte, kein Weizen, vegan, usw.):